Das Spiel läuft ohne Jörg natürlich anders, Nico hatte gegen Stephan bereits im Hinspiel gewonnen, Jajeh bisher nichts und Klein in der Rückrunde nicht viel, dazu entfällt das Spitzendoppel Stephan/Jörg.
Auch waren die Tegler sich in den Gesprächen nach unserem Spiel extrem sicher das sie gegen die Füchse gewinnen würden, da kann man mal sehen wie schnell sich so etwas rächen kann.
Wenn ich mir die Ergebnisse so anschaue muss man von einem glücklichen Remis für Tegel sprechen und einem ganz dunkelblauen Auge für uns.
Nun kommt es am kommenden Freitag zum Fernduell, Marzahn in Neukölln, wir bei Wildau.
Von der Konstellation des Punktvorsprungs sicherlich der Vorteil klar auf unserer Seite, schaut man sich die Rückrunde genauer hat Marzahn nen Lauf und wir eben nicht.
Am besten wäre würden wir in Wildau gewinnen, dann kann Marzahn machen was es will.
Edit: Wäre ja im Abstiegskrampf fast untergegangen, Herzlichen Glückwunsch an meine ehemaligen Teamkollegen (jedenfalls zwei der älteren Herrschaften

) aus Neukölln zum direkten Aufstieg in die Landesliga !