Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2011, 08:45
Hash Hash ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hash ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse A 2010/2011

Nach so vielen Überraschungen an diesem Spieltag denke ich mal ein von vielen erwarteter Sieg von Preußen Lünen VII .

SV Stockum II - TTV Preußen Lünen VII 2:9

Ich denke der Sieg geht in Ordnung, obwohl die Höhe doch etwas unverdient ist!!!

Im Einzelnen:

Doppel: 2:1 Nur Berger/Erdelbruch verlieren gegen Doppel 1 (Gabriel/Holthoff)

Lux: 2:0 Kam irgendwie nicht wirklich ins Spiel und musste 2mal in den 5. Vielleicht gar nicht schlecht, denn so trainiert er wenigstens mal!

Leimenmeier: 2:0 Frag mich mal warum... Keine Ahnung, aber 6:0 Sätze

Berger: 1:0 Trotz seines "Kinderspiels" in diesen unteren Klassen... (Zitat: Wintergerste) gewinnt er im 5. Satz. Tja, wenn der Gegener wegen seiner ständigen Schimpfanfälle keine Kondition mehr hat dann gewinnt man halt! Aber beim Tischtennis sind wir ja alle ein wenig verrückt! Spätestens nach dem Spiel war alles wieder gut! Ach ja, geile Ballonabwehr Jens!!!

MC Bean: 1:0 Souverän! Was soll man mehr sagen??? Der Mann ist einfach unterfordert

Höftmann: 1:0 War das eigentlich sein erster Sieg mit 30???

Erdelbruch: 0:1 Das Training wirkt langsam, aber am Ende hat er leider knapp nicht gerreicht. Kopf hoch!!! Das wird!

Die 3. Halbzeit war natürlich top...Bier, Brötchen und Ouzo... Was will man mehr! Wäre schade wenn wir diese Mannschaft nächstes Jahr nicht begrüßen könnten!
Ach ja auch nochmal Glückwunsch an den "alten Mann" (Mario)!!!