Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2003, 07:34
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
@Sali

Naja, "oben viel zu schwach" mag ja sein, dennoch denke ich, dass M.-L. und Riedewald da schon ein paar Pünktchen holen werden...Vielleicht ja schon gegen uns , denn M.-L. ist gut gegen abwehr (hab' irgendwann auch mal gegen ihn verloren) und Riedewald kann auch mal zwei Bälle hintereinander treffen...
Und wenn man bedenkt, dass Alex Stadt. seit Anfang April den Schläger nicht mehr in der Hand gehabt hat, muß das alles erstmal gespielt werden, Hinten und Mitte ist nämlich alles offen.
Abwarten.

@Felix

Wie kommst Du zu Deiner - sicherlich fundierten - Einschätzung bzgl. Jever?
Ich denke schon, dass die ganz gut sein werden, hängt naturlich viel vom Gastarbeiter ab, aber die anderen sind heiß , jung und hungrig.
Was BHV angeht, stimm ich Dir zu, der "eine Chinese" ist wohl kein Überflieger, der "andere" gar nicht da und wohl auch nicht zu erwarten. Die werden's ganz schwer haben.