Zitat:
Zitat von BB-Herbert
sorry, Daniel, aber vielleicht solltest du dich informieren, bevor du so etwas schreibst.
Ich war heute abend bei TTSG in der Halle (bin auch bei 7:2 gegangen). Attendorn war bis auf Wilkmann, der offenbar noch krank ist (?!) und die beiden Karteileichen komplett also Voss, Klein, Schmidt, Heimes, Völker und Gante als Ersatz. TTSG hatte Krolizik und Tillmann zu ersetzen. Somit hier wohl eher Vorteil Attendorn, oder? Also ist Deine Aussage, dass Attendorn irgendwo "eingreift" Unsinn. TTSG war bis zum 7:2 heißer und sicher auch etwas glücklicher, abgeschenkt hat Attendorn aber auf keinen Fall. Wie es ausgegangen ist weiß ich allerdings nicht, steht aktuell noch nicht in clickTT
zumindest war Attendorn "kompletter" als TTSG II
|
Also für Lüdenscheid ging es um definitiv mehr als für Attendorn. Da das HInspiel auch schon sehr eng war (9-7 für Attendorn) ist es für mich auch nicht überraschend, dass LS zu Hause gewinnt!
Wenn wir noch 3. werden wollen, müssen wir unsere Hausaufageben machen und darauf hoffen dass den Hagenern ihre wieße Weste wichtig ist. Blöd ist nur die Tatsache dass Hagen 2 nächste Woche ausgerechnet gegen den Tabellenführer Lendringsen antritt und daher ein Einsatz von Spitzer in der 2. nachvollziehbar wäre. Eine komplette Dritte Hagens gegen LS wäre jedoch so wichtig für Kickenbach ;-) .
Abwarten und Bier trinken!