Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2003, 09:00
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Nach meinem Dafürhalten ist Saulgau in diesem Jahr der Favorit. Nach dem zweiten Platz im letzten Jahr gehen sie mit beinahe unveränderter Aufstellung ins Rennen und sollten den Titel holen, sofern sie, wie man hört, meistens komplett antreten wollen.
Dahinter wird es einen harten Kampf um die restlichen Plätze geben. Die meisten Spiele werden ziemlich eng ausgehen.
Platz 2-4 sehe ich Altshausen, Leutkirch, Ochsenhausen.
Rest kämpft wohl gegen den Abstieg: Ettenkirch, Stafflangen, Baindt, Amtzell, Fronhofen und Schwendi.
Schwendi dürfte meiner Meinung nach ein bisschen abfallen. Die anderen 5 Mannschaften die ich jetzt im Abstiegskampf sehe können jederzeit aber auch die anderen Mannschaften schlagen die ich eigentlich stärker einschätze.
Ist wirklich verdammt schwer in diesem Jahr.

Ciao Chris