Zitat:
Zitat von hifly17
Eine absolute Frechheit, was bildet sich der Verband ein, sich deart in den Strukturen des Vereinsleben einzumischen. Ich hoffe das sich die meisten das nicht bieten lassen und den verantwortlichen zeigen das diese Regeländerung nicht ankommt. Ich bin bereit dazu den Sport zu boykottieren.
Wer hat sich den "Schrott" mit der Mannschaftsaufstellung nach "Joolarangliste" ausdedacht? Ist ja wohl für die unteren Klassen ein "Griff ins Klo". Da gehts den meisten doch um die Kameradschaft und Spaß am Spiel. Wenn ich mir die Mannschaft nicht mehr aussuchen kann in der ich spiele, ist an dieser Stelle schluss mit lustig!
Schade das einem so der Spaß am Sport genommen wird.
|
Na ich weiss ja nicht

Aber man kann ja denken von wem es kommt

Es gibt immer pro und contra Argumente wenn irgendwas neues kommt oder nicht

Ich sag nur der Ball ist größer geworden! Oh mein Gott!. Das Spiel geht nur noch bis 11 und ich komm erst immer später in fahrt

Jugendspieler ohne Seniorenerklärung dürfen auf Geldturniere mitwirken und man versteht das nicht. So viele Argumentieren immer dagegen. Mir ist es egal was da noch kommt und man brauch hier nicht von boykottieren sprechen

Denn wir spielen so oder so weiter weil wir Spass an dem Sport haben und nichts anderes!
Nun ja komme was wolle!!
Gruss
Dirk