Zitat:
Zitat von Perner
Wie schon mehrfach dargestellt:
1. ...
2. ...
3. ...
4. ...
Diese Debatte ist wirklich sehr befremdend, da
einerseits eine Partei ausschließlich auf ihr Regelwerk pocht und überhaupt kein menschliches Verständnis für die Probleme der Akteure zeigt.
Schade, sollte wir nicht gemeinsam Lösungen finden, allerdings gewinne ich immer mehr den Eindruck, dass unsere Schiris dies nicht wollen oder zumindest das Intesse sehr gering ist.
|
Zum einen müssen Geräte 100%ig funktionieren und zum anderen sollen Schiedsrichter Fingerspitzengefühl beweisen?
Du merkst schon, dass Du Dir selbst widersprichst.
Warum man bei abweichenden Werten eben kein Auge zudrücken kann, wurde mehrfach erklärt.
Woher soll man wissen wer betrügt und wer eben Pech hatte?
Dass das Amigo Bsp. hier immernoch auftaucht geht mir allmählich wirklich auf den Sack.
Man kann als Schiedsrichter nicht wissen, ob es nicht womöglich einen ähnlich klingenden Belag gab, der nicht mehr zugelassen ist.
Du würdest vermutlich auch jemanden mit Curl auf der einen und Cur.... auf der anderen Seite durchwinken.
HDD wusste, dass es damit Probleme geben kann.
Er hat ihn aber nicht erneuert, weil kurzfristig kein entsprechendes Exemplar zu bekommen war.
Wirklich traurig an der Geschichte ist nur, dass nicht gleich der erste Schiedsrichter den Schläger angeemahnt hat.
Menschliches Verständnis für manche Akteuere habe ich - beileibe nicht für alle - aber ich habe kein Verständnis dafür, die Problematik den Schiedsrichter oder den örtlichen Verbänden anzulasten.
Ein Brief an den DTTB oder die ITTF von mir aus mit Unterschriftenaktion (meine bekommst Du ohne wenn und aber) gegen die momentan katastrophalen Verhältnisse und/oder eine Klage gegen Tibhar (D-Tecs) hat meine volle Unterstützung.
Vermuntlich auch die Unterstützung der meisten Schiedsrichter, denen du hier geringes Interess vorwirfst.