Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2003, 09:15
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Original von Fozzi:
...
Ich möchte diese Vorzüge nicht missen, aber trotzdem einen weichen Japanbelag testen, der nicht zu schnell ist. Beläge wie GPS und Vario Soft habe ich schon geklebt, die sind mir aber zu schnell! Wie gesagt, zZ tendiere ich wieder zu Vari Spin oder eventuell Triple Spin / Triple 21 ?!
Ich hätte Dir ja auch den Triple 21 empfohlen. Der ist aber sicherlich mindestens genauso schnell wie der Vario oder GPS, also zu schnell für Dich.

JanMove