Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2011, 15:51
Benutzerbild von Die Kraft des Vau
Die Kraft des Vau Die Kraft des Vau ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Die Kraft des Vau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Kreisklasse Gruppe 2 2010/11

Zitat:
Zitat von SuperPippo
*Denn es ist nunmal beim TuS nahezu ALLES! dem Profikader unterzuordnen .
Jeder so wie er meint...

Zitat:
Zitat von SuperPippo

Zum Spiel: Deine Hoffnungen währten rel. kurz bzw nicht länger als 'n Fußballbundesligaspiel. Ferner weiß ich aus gut unterrichteter Quelle (N.N.), dass Ihr euch insgeheim eh nicht viel ausgerechnet habt.
Unsere Chancen sind (oder waren) eher im mittleren und unteren Paarkreuz. 1 Doppel, 3 Mitte, 3 Unten wäre der Plan gewesen. Aber ihr seit schon klar die stärksten der Gruppe.

Zitat:
Zitat von SuperPippo

Zu allerletzt und um alle kursierenden bzw Euerseits entfachten Spekulationen (hinsichtlich der Aufstellung Unserer Mannschaft beim nächsten Spiel) einzudämmen, könnt Ihr euch sehr sicher sein, dass Sie in bestmöglicher personeller Besetzung antreten wird, um nicht den Eindruck von Wettbewerbsverzerrung o.ä. aufkommen zu lassen.
Vllt wird der Ein oder Andere von Euch Live vor Ort sein?!
Wo diese Gerüchte herkommen ist mir auch ein Rätsel. Vielleicht kann ich mich Sonntag Morgen aus dem Bett schälen, dann komme ich mal vorbei. Um ein schönes Spiel zu sehen, nicht zur Kontrolle.