Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2011, 15:59
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Süddt. Seniorenhalbfinalisten wehren sich gegen Schiedsgericht

Zitat:
Zitat von Perner Beitrag anzeigen
Sachliche Antwort
1.Hier der Artikel
http://www.express.de/sport/sportmix/technik-panne--eklat-bei-tischtennis-turnier/-/3204/7403540/-/index.html[/URL]

Implizierst du etwa, dass kommerzielle Veranstalter das Regelwerk, was hier so vehment verteidigt wird, gebeugt haben sollen?
Du kannst den Artikel noch zigmal zitieren, er ist dennoch falsch.
Der Eklat war da, die Testegeräte wurden ausgetauscht, aber es ging nicht um die Belagdicke.
Das alles wurde in diesem Forum in einem anderen Topic zu genüge durchgekaut.
Ob nun der Veranstalter oder die ITTF dahintersteckt.
Die Regeln werden doch schon von dieser Seite gebeugt - Werkstuning ist hier das Stichwort. Oder wenn man den DTTB aufs Korn nehmen will, seine merkwürdige Auslegung der Konsequenzen bei Verstößen.
Bzw. frage ich mich immernoch, in wie weit denn diese Kontrollen in der DTTL überhaupt stattfinden.

Zitat:
Und das wird vom DTTB/ITTF so einfach gebilligt, somit sind wir wieder an dem Punkt, was nicht funktioniert ist abzuschaffen.
Da werde ich Dir nicht widersprechen.
Allerdings sind Regeln einzuhalten, solange sie existieren.
Zitat:
Und nebenbei finde ich es schon eine gewagte Unterstellung, dass ein Seniorenausschuß nicht Empfehlungen aussprechen darf.
Ich habe von der "Entscheidung" gesprochen.
Empfehlen darf er alles. Sogar den Sieger oder dass einem die Sonne aus dem...
Zitat:
Ich wünsche Dir als Spieler, dass Du mal unverschuldet in nächster Zeit disqualifiziert wirst, dann sprechen wir nochmal miteinander.
Fein... bist du eigentlich disqualifiziert worden?