Zitat:
Zitat von tt-trommler
Seltsame Art von FAIR PLAY die darauf gründet geltende Regeln zu mißachten und das Gefühl weniger ungerecht behandelt worden zu sein verallgemeinert.
Gründet Euren eigenen Verband und Ihr könnt spielen wie, wann und womit es Euch gefällt aber lasst die große Mehrheit mit Eurem starrsinnigen Lamento in Ruhe.
|
TT-trommler,
könnte es sein, dass du was mißverstanden hast? Wer redet hier davon die bestehenden Regeln nach gut Dünken aussetzen zu wollen? Darf in einer Demokratie nicht mehr widersprochen werden? Warum sollte ein neuer Verband gegründet werden?
Starrsinn kann ich nur erkennen, wenn Spieler zu Kontrollen gerufen werden und dies zu einem Roulette wird, ohne nachvollziehen zu können, ob die Meßwerte, die zur Disqualifikation führen, auch stimmen?
Wir sind uns alle einig, dass die TT-Regeln einzuhalten sind, allerdings ist die derzeitig Umsetzung in der Form nicht akzeptabel (und hierzu gibt es offene Briefe oder auch Bemerkungen in den verschiedenen Verbänden).
Falls unsere Vermutung zutreffen sollte, dass im Profibereich die Regeln gebeugt werden können; wäre es fatal, dass die Amateure -mangels Lobby- zur Schlachtbank so einfach geführt werden dürfen.
Ich erinnere mich an die Sprüche: Auch die Regeln müssen nicht nur für die Profis gelten; sondern ebenfalls auch für den Amateursport.
Viele Sportler auch ich, haben die Konsequenz gezogen und meiden die Seniorenmeisterschaften, um genau in diese Falle nicht reinzulaufen.
Oder glaubst Du wirklich, dass ich mich als Betrüger abstempeln lasse, ohne dass ich mich wehren kann. Hat jemand mal darüber nachgedacht, wie die unschuldig Betroffen empfinden. Auch wir Tischtennisspieler haben eine Ehre!
Nicht umsonst heißt es, TT ist mit die fairste Sportart.
Dass was hier betrieben wird, ist die reinste WILLKÜR.
Tests mit MiniRAEs sind seit der GO unsicher und hier ist es irrelevant, wie dies Zustande gekommen ist. Dieser Markel wird erstmal weiter auf diesen Geräten lasten und somit auf diese Art von Kontrollen.