Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2003, 10:30
bayernfan bayernfan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bayernfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo D.G.,

du hast völlig recht, dass es noch mehr Spitzenspielerinnen gibt. Mein Beitrag war schnell geschrieben und erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
(wobei ich nicht gedacht hätte dass Gajic sowohl gegen Bakula als auch gegen Meyerhöfer gewinnt)
Glückwunsch zu der guten Leistung von Angelina. Für den Weg nach oben ist es gut, dass sie Spielerinnen schlägt, die in etwa in ihrem Bereich sind. Aber dass es nicht selbstverständlich ist, sieht man an Jessika Weikert...

Zweite Liga zu tippen ist für mich schwieriger als erste Liga. Es gibt ein breites Mittelfeld, das vermutlich gleich nach Schwarza beginnt und bis vor die Abstiegsplätze reicht, wo jeder jeden schlagen kann.
Ich hätte auch nicht gedacht, dass Saarlouis nach der deutlichen Niederlage gegen Schwabhausen dann gegen Langweid 5:5 spielt.
Und dann gibt es noch Überraschungen, wie z.B. letztes Jahr, als Kleinwalsertal zweimal gegen Kroppach verlor.