Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2011, 20:14
Ted Ted ist offline
Kampf Teddy :)
Foren-Stammgast 1000

Ted ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschaftsaufstellung nach Joolarangliste

Zitat:
Zitat von hifly17 Beitrag anzeigen
Wenn man knall hart nach Rangliste aufstellt, würde es für mich bedeuten das ich dann plötzlich im oberen paarkreuz spielen müsste, weil unsere 1 und 2 ohne SV nicht mehr in meiner Mannschaft spielen dürfen. Dann hätte ich am Ende eine Bilanz von 0:20 das mach mir also keinen spaß. Wir hatten gerade eine homegene Mannschaft die sportlich gesehen den Abstieg vermeiden kann und Kammeradschaftlich auch harmoniert. Durch den SV dürften die beiden zwar bei uns spielen aber nirgendwo aushelfen wenn Ersatz benötigt wird, das wollen die beiden natürlich auch nicht. Da ich lein interesse dran habe mich abschlachten zu lassen nimmt man mir dadurch die ganze freude am Sport.
Warum wollen die das nicht?
Gehts für Eure 1. Auf bzw. Abstieg...
Dann sind das ja geziehlte Einsätze
Ich rieche Wettbewerbsverzung...

Dann musst halt dann Ersatzspielen... oder halt jemand anders, Ihr seid ja mindestens 4 weitere Spieler...
Aber dann gehts ja wieder um die Qualität der Ersatzleute... der Verein will ja nicht den sportlichen Erfolg außeracht lassen... Wenn es um homogene Mannschaften geht, kann die Klasse doch egal sein... man steigt zusammen auf bzw. ab...
Dann kann man doch die SV`s verkraften oder?

Ich geh ma davon aus, dasst bei euch zwischen 1. und 2. Mannschaft nur eine Klasse liegt?
Was ist mit den Gegner Eurer 1.??? Falls bei auch einer fehlt, spielen Spieler des Oberen PK, im unteren PK der nächsten Klasse... das ist doch nicht Sinn der Sache... 5 bzw.6 des Gegner wollen sich ja auch nicht "abschlachten" lassen!

Geändert von Ted (27.03.2011 um 20:25 Uhr)