|
Ich bin der Meinung, dass dieser Trend sich durchsetzen wird, bei allen Herstellern von TT-Mode. Eine Damen-und eine Herrenversion des entsprechendes Trikots herzustellen ist eine sehr gute Idee. Da sind dann die Verein auch einheitlich gekleidet, falls dies gewünscht ist. Und die Damen haben nicht diese Zelte an. Wer dazu nicht den Körperbau oder die Lust hat, kann ja nach wie vor das Herrentrikot und die Hose nehmen. Wer will trägt dann ein Röckchen. Ich finde es gut, dass der Damen TT-Sport endlich auch mal auf weibliche Reize setzt. Was glaubt ihr, wieviele Zuschauer Anna Kournikova auf dem Tennisplatz hätte, wenn sie in einem weiten Zelt mit Pluderhose spielen würde. Nur noch wenige.....
Ich finde das auch überhaupt nicht frauenabwertend, denn warum sollen Frauen nicht was Knackiges tragen dürfen ( auch beim Sport ), bloß weil sie guten Sport bringen wollen und nicht nur deshalb von Zuschauern verfolgt werden. Ich dachte, jede Frau würde sich freuen, wenn man sie sporteln sieht, weil man findet, dass sie gut aussieht (in dem neuen Dress).
Auf Volleyballturnieren sind immer viele Zuschauer da, wenn die Damen spielen. Warum wohl?
Man kann doch einen tollen Sport mit tollen Dress(en) verbinden. Und jeder ist zufrieden. Die Zuschauer, die auf ihr Kosten ( spilerisch und optisch ) kommen, die Spielerinnen, weil Zuschauer da sind ( und Stimmung machen ) und die Herstller, da sie wieder was verkaufen können.
SEBTIL
|