|
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC 2010/11
Auch von mir Glückwunsch nach Garrel zur Meisterschaft, aber auch an die 2., die den Klassenerhalt sicher hat. Rein rechnerisch würde da zwar noch was gehen, aber wir müssten schon Damme schlagen und Garrel II gegen Dinklage verlieren. Zweiteres ist zwar möglich, aber wir werden wohl nicht gegen Damme gewinnen können, auch wenn es für die vermutlich um nichts mehr gehen wird, wenn sie gegen Mühlen und Steinfeld min. 2 Punkte holen.
Damit sind auch fast alle Entscheidungen gefallen. Garrel I verdient Meister, Damme mit sehr großer Wahrscheinlichkeit in der Reli (vermutlich gegen Hatten-Sandkrug und sicher gegen TTSC Delmenhorst IV). Mühlen steigt ab in die 2. BK. Lediglich wir und Essen II kämpfen darum, wer direkt absteigt und wer in die Reli darf. Da unsere Chancen im letzten Spiel gegen Damme eher gering sind, müssen wir auf unsere Freunde aus Mühlen hoffen, die mit einem Punktgewinn gegen Essen uns den 8. Platz "retten". Also gebt alles, wenn das klappt, geb ich auf jeden Fall einen aus. :-)
Die nächsten Spiele stehen ganz klar im Zeichen des OSC Damme, trotzdem werde ich sie mal tippen:
Mühlen-Damme: 4:9 (Damme damit sicherer Tabellen-2.)
Post-Dinklage: 5:9
Falke-Damme: 8:8 (Damme feiert am Fr den Sieg zu lange und die Falken wollen vor Dinlage bleiben)
|