Zitat:
Zitat von Andi69
1. Habt ihr bei Euch gegrillt, uns es auch angeboten, wir aber dankend abgelehnt, da wir uns in Sachen Verpflegung immer selbst versorgen. Übrigens hatte ich auch bei Euch für unsere Mannschaft die Verpflegung dabei. Euer Bier hat auch keiner angerührt, war trotzdem nett gemeint!!
2. Wurden wir mit keinem einzigen Wort nach Bier gefragt--es hätte niemand, niemals abgeschlagen--das kann jede Mannschaft des Kreises bestätigen. Bei uns ist das normal nach einem Spiel!
3. Wart ihr durch die Bank alle so schnell in der Kabine verschwunden--da seid ihr selbst schuld!!
4. Uns die Gastfreundschaft zu anderen Mannschaften abzusprechen, ist die einzige Frechheit, die hier im Raum steht!! Ohne jeglichen Hintergrund aus der Luft gegriffen!!
5. Wer bist du eigentlich   Oute Dich doch mal!!
6. So etwas haben wir ja noch nie in Lembeck erlebt--ein echter Witz--dabei haben wir noch gar nicht den 1. April
So, ich habe alles dazu gesagt! Für mich ist das Thema Emscher erledigt!!
Danke für die Punkte
Andreas Strübbe
|
Dann freut euch über die 2 Punkte. Hab über Horst - Emscher schon auch so einiges gehört von anderen Mannschaften. Ich werde die Jungs ja Samstag selber kennenlernen und mir ein Bild machen können.
Ich unterschreibe alle 6 Punkte von Andi und ergänze, dass nach unserem Spiel sogar noch Dorf Münsterland anstand, weil die Jungs für jeden Spaß und vor allem Bier zu haben sind!