Der Kampf um Aufstieg und Klassenerhalt geht nun in die entscheidende Phase, und das Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Vogt II und Kisslegg III wird wohl erst am allerletzten Spieltag entschieden, wobei ich allerdings davon ausgehe, dass selbst der Verlierer des Relegationsspiels zwischen Platz 8 KKA und Platz 3 KKB nächste Saison in der Kreisklasse A aufschlagen wird (aufgrund der Konstellation in den höheren Klassen).
Lindenberg könnte noch von beiden Mannschaften eingeholt zu werden.
Gegen Urlau konnten wir trotz des Ausfalls des erkrankten Hecht einen knappen Pflichtsieg einfahren, weil Urlau doch mehr ersatzgeschwächt war.
Ich selbst musste/durfte

mich um 14:30 von der Gartenarbeit verdrücken, da auch mein Bruder verhindert war (mit der Vogter Jugend bei einem Doppelspieltag Jungen-Verbandsklasse in Reutlingen) und wurde schließlich (als einziger mit 3 Punkten) zum Matchwinner: Gegen Yakan gewann ich das letzte Einzel in einem Spiel mit Höhen und Tiefen auf beiden Seiten (im zweiten Satz eine 8:2-Führung vergeigt) etwas glücklich in der Verlängerung des 5. Satzes. Das waren übrigens meine ersten Einzelsiege des Jahres.
Hier noch meine Tipps für die restlichen Spieltage:
Sa. 02.04.2011:
TTF Kisslegg III - TSV Neukirch II 8:8
TC Lindenberg - TSG Lindau-Zech III 5:9
TTF Kisslegg II - SC Vogt II 8:8
Samstag, 09.04.2011:
TSV Neukirch II - SC Vogt II 6:9
TTF Kisslegg III - TSV Opfenbach II 9:6
TTF Kisslegg II - TC Lindenberg 9:6
SF Urlau II - 1. TTC Wangen IV -> alle Ergebnisse sind möglich bei den stark schwankenden Aufstellungen der beiden Mannschaften