Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2011, 12:30
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Petar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Süddt. Seniorenhalbfinalisten wehren sich gegen Schiedsgericht

Zitat:
Zitat von Pinguin Beitrag anzeigen
V

Für mich kämen spontan zwei Quellen für die VOCs in Frage:

a) in der Schlägerhülle, in der Du den Schläger aufbewahrst, waren sie noch enthalten - entweder aus "früheren Zeiten" oder von einem zweiten Schläger oder vom anderen Belag (Frischklebe-Effekt? wie montiert? Mag ausscheiden, wenn der gleiche Belag)

b) die VOCs waren im Belag bzw. in der Klebefolie enthalten und konnten durch die Schlägerhülle sich nicht verflüchtigen
Ich habe NIE frischgeklebt. Also keine Sünde der "früheren Zeiten" und kein Ersatzschläger in der Schlägerhülle.
Belag ausgepackt, Schutzfolie abgezogen und mit der orig. Klebefolie auf das Holz befestigt.

Mich stören zwei Sachen:
- zuerst ist mein Belag von vorne an nicht regelkonform (obwohl orig. verpackt!)
Das heisst, dass mein Schläger heute nicht zugelassen ist und am nächsten Morgen nach ein Paar Stunden in Freien wieder so ist, wie man sich es wünscht???
- zweites Problem sehe ich daran, dass ich selber kaum einen Einfluss auf das Geschehen habe und nicht kontrollieren kann ob man mir regelkonformes Material verkauft hat??? Warte einfach auf die Überraschungen wie die alle andere auch? Lotterie-Gefühle...