Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2011, 12:54
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Süddt. Seniorenhalbfinalisten wehren sich gegen Schiedsgericht

Zitat:
Zitat von Perner Beitrag anzeigen
Hi Chris,

Warum sind z.B. deine Vorschläge als Minimallösung nicht umgesetzt worden? Warum werden wir nicht explizit gewarnt? Wieso müssen wir hier an der Basis aktiv werden?

Ciao, Rudolf
Hallo Rudolf,

nur um eins klarzustellen ich bin genauso Basis wie Du. Ich habe ein Ehrenamt im Bereich der Jugend im TTVWH. In anderen Bereichen habe ich keinen Einfluß auf WO oder Sonstiges. Du stellst das Ganze hier als zwei Positionen dar die gegeneinander stehen udn stellst alle die nicht Deiner Meinung sind auf die andere Seite.
So ist es aber nicht. Es geht hier aus meiner Sicht nur darum wie das Problem gelöst wird. Dass eines besteht sind wir uns einig. Es kann aber nicht durch Aufhebung der Regeln gelöst werden. Erst recht nicht so, dass bei den Senioren nicht gemessen wird bei den Aktiven und Jugendlichen jedoch schon.
Das Problem muss bei den Herstellern gelöst werden. Und wenn z.B. der D-Tecs zu dick war dann sollte sich die Spieler vielleicht einfach überlegen da Konsequenzen zu ziehen und nicht über die Schiedsrichter zu schimpfen die das durch messen festgestellt haben. Warum? Weil man nicht glauben will, dass der Belag mit dem man erfolgreich gespielt hat eigentlich nicht den Regeln entspricht.
Klar darf so etwas nicht passieren. Aber es ist passiert. Nur die Schuldigen sind nicht bei den Schiedsrichtern. Der Fehler ist wohl in der Herstellung passiert. Und dort konnte das gemessen werden. Der Händler und erst recht der Spieler konnte dies nicht mehr überprüfen.

Aber da hier immer so tolle Beispiele kommen: Wenn ich geblitzt werde mit 15 km/h zu schnell dann kann ich auch nicht sagen ich kann nichts dafür weil mein Tacho falsch eingestellt sein muss. Auch das kann ich als Autofahrer nicht überprüfen aber zahlen muss ich trotzdem.

Ich muss mich also beim Hersteller bescchweren und nicht über die Überprüfung. Vielleicht kann ich die Verbände durch Unterschriftenaktionen dazu bringen, dass sie bei den Herstellern ihren möglichen Einfluß geltend machen, dass dies alles besser wird. Aber ändern müssen die Hersteller etwas. Vorschläge habe ich ja schon gebracht.