Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2011, 13:09
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wie kann man ein Vereinsforum beantragen?

Hi,

sorry dass sich alles so lange hingezogen hat, aber die zeitliche Belastung ist momentan enorm. Hinzu kam, dass Ihr nicht nur ein öffentliches Vereinsforum wolltet, sondern zusätzlich auch direkt ein internes Unterforum. Wie ich damals geschrieben hatte, ist das deutlich mehr Aufwand.
Zitat:
Zitat von Matthias Landfried Beitrag anzeigen
Da die Einrichtung von einem öffentlichen und zusätzlich eines internen Vereinsforums wesentlich mehr Aufwand ist, würde ich vorschlagen, daß Ihr erstmal mit einem öffentlichen oder internen Vereinsforum beginnt und sobald dieses Forum richtig läuft, können wir ja noch ein weiteres Unterforum nachschieben (oder mehrere).
Ich habe Euch aber jetzt direkt beide Foren eingerichtet und hoffe dass sich der Aufwand gelohnt hat und Euer Verein die Vereinsforen intensiv nützen wird.

Ich schaue mal, dass ich im Sommer nochmal eine Aktion mache, wo die Möglichkeit zur Einrichtung von Vereinsforen beworben wird und dann kann ich gebündelt alle neuen Vereinsforen auf einmal einrichten.

viele Grüße, ML