Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2011, 14:04
Ted Ted ist offline
Kampf Teddy :)
Foren-Stammgast 1000

Ted ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation 2011

Zitat:
Zitat von Super-Vorhand Beitrag anzeigen
Zu berücksichtigen wäre ja auch noch die Jugend ich meine denen steht auch noch ein Platz zu auf Bezirksebene im Herrenbereich mitzuwirken oder nicht

Zitat:
Die beste Jungen-Mannschaft des Bezirkes ist berechtigt einen Platz in der Bezirksliga einzunehmen. Die Berechtigung erlischt,

a) wenn sie bei den Westdeutschen Mannschaftsmeisterschaften der Jungen nicht mindestens das Halbfinale erreicht hat oder

b) wenn der Anspruch nicht bis zum 16.05.2011 (vorsorglich) beim Bezirkssportwart beantragt worden ist.

bzw.

Die beste Jungen-Mannschaft des Bezirkes ist berechtigt einen Platz in der Bezirksklasse einzunehmen. Die Berechtigung erlischt,

a) wenn der Anspruch auf einen Platz in der Bezirksliga wahrgenommen wird,

b) wenn sie bei den Westdeutschen Mannschaftsmeisterschaften der Jungen nicht mindestens das Halbfinale erreicht hat oder

c) wenn der Anspruch nicht bis zum 16.05.2011 (vorsorglich) beim Bezirkssportwart beantragt worden ist.

Ein Platz weniger in der BL oder BK, je nachdem.

aber wie ich sehe, ist keine Mannschaft auf dem 1. Platz auf der Jugendverbandsliga zur Zeit... aber Uerdingen und Rheindalen können es noch schaffen.

Geändert von Ted (28.03.2011 um 14:43 Uhr)