Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2003, 13:34
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Crazy22:

@chris

zu Arheilgen: Von denen spielen nur noch 2 Spieler, Marcus Schütz und Alexander Klisch aus der ehemaligen Dritten. Schütz gewinnt beide gegen NB und auch Klisch sollte gewinnen. A. Schütz gewinnt in der Mitte, also NB sollte in der Regel keine Chance haben. Das mit den Gruppen, es ist bekannt dass die KL1 Gruppe stärker ist/war also die KL2.
Bei uns in der Gruppe gibt es stärkere als NB, ich spiele selber KL, kann die Teams beurteilen und unser Team z.B. würde auch gegen NB locker gewinnen.

Reicht meine Bewertung aus? Wenn nicht, kannst du auch die Bilanzen von letzter Runde anschauen, denke auch mit Schmidt, Schwab, Heß, Schnoop, Blanek, Ruland ... spielten sehr gute Spieler im vorderen Paarkreuz und man sah ja auch bei der Pokalendrunde, dass die meisten Teams von der Kl1 kamen.
Ehrlich gesagt reicht mir Deine Bewertung nicht, da Du Deine Behauptungen nicht im sportlichen Wettkampf bestätigen kannst.
Und der Pokalwettbewerb ist für einen ordentlichen Vergleich der 6-er Mannschaften nicht verwendbar, was ich aus eigener leidvoller Erfahrung weiß, da wir öfter Kreispokalsieger waren als Meister der jeweiligen Klasse!
Macht doch ein Freundschaftsspiel gegen Nd-B aus und findet es heraus! Dann würde ich Dir in Bezug auf Nd-B locker glauben.