Zitat:
Zitat von Gebieter
Da Donrstadt gegen Weiler einen Punkt klauen konnte, wird Bad Saulgau alles geben müssen, um den Anstieg abzuwenden.
Es wird also ein richtiges Endspiel geben, Saulgau hat noch den Heimvorteil!
Im Anschluss spielen sie ja noch gegen Schwendi und wenn die Gäste auch hier wieder nicht komplett antreten, könnte dort auch ein Punktgewinn möglich sein! 
|
Zitat:
Zitat von Robin mit dem Hut
Etwas schade ist das nun der Abstiegskampf doch auch schon zu 99% entschieden scheint  , da die weiteren Ergebnisse ja klar für Dornstadt gesprochen haben  . Aber ich denke Saulgau wird sich trotzdem nicht aufgeben und in den letzten Spielen dennoch alles geben, und manchmal geschehen ja auch noch Zeichen und Wunder  .
|
Da gefällt mir die obere Aussage doch besser!
Der letzte Spieltag verlief schon etwas ungünstig für uns. Bei uns wäre ein Punktgewinn möglich gewesen. Und wir hatten gehofft, dass Weiler mit der Bestbesetzung gegen Dornstadt gewinnt und ganz nebenbei hat Wangen leider auch weitaus weniger überzeugt als Ottenbronn.
Aber wir werden nochmals kämpfen. Wenn wir gegen Dornstadt gewinnen sollten, wird uns unsere Euphorie noch zu einem Punkt anschließend gegen Schwendi führen!

Zudem können wir uns ja eine knappe Niederlage gegen Schwendi leisten, wir müssen dann nur "etwas" höher gegen Dornstadt gewinnen!
Gratulation aber auf jeden Fall nacht Witzighausen zur souveränen Meisterschaft. Mit dieser Mannschaft werdet ihr die Klasse drüber vermutlich relativ locker halten können. Allerdings kenne ich die Mannschaften dort nicht, darum ist hier mein Tipp nicht der Zuverlässigste.