|
AW: Verbandsliga Gruppe 5 (2010/2011)
Hallo aus MB,
noch drei mal, dann sind wir schlauer....
TuS Wickrath - TTC Mödrath 9:7
Enge Kiste
SV DJK Holzbüttgen II - DJK Raspo Brand 9:3
reicht auch der "Ersatz", der keiner ist.
TTC Waldniel - Borussia Düsseldorf II 9:3
egal wer spielt
SuS Borussia Brand - TV Erkelenz 9:7
ich setze aus purem Eigennutz auf Brandt....Erkelenz wird sich so oder so (absolut verdient) halten.
DJK Siegfried Osterath - TTC Union Düsseldorf 9:4
in normaler Aufstellung sollte das glatt laufen...
TTC BW Grevenbroich - TTC Unterbruch 9:4
klare Kiste....
aber Janos, sorry....fast oberligatauglich....das sehe ich anders. Schau Dir z.B. mal an, wer in der Gruppe 2 abstiegsbedroht ist...das sind keine schlechten Mannschaften. Ich gönne Euch den Aufstieg, aber ihr werdet noch jemanden für oben brauchen, wenn der Klassenerhalt ein realistisches Ziel bleiben soll (das zählt für uns übrigens auch. Ohne 2 Neue hätten wir da oben ebenfalls nix zu suchen!).
Vom Prinzip her ist HoBü mit dem gesamten Spielermaterial (und da kommen für die 2. noch mind. 2 Neue dazu, so das was ich gehört habe...) noch am ehesten in der Lage, aus "eigener" Kraft eine OL-Mannschaft zu stellen. Dazu müssten aber alle Spieler regelmäßig eingesetzt werden.
Ich denke, dass sich erst am vorletzten/letzten Spieltag alles entscheidet. Schon lustig: vor der Serie haben sich alle "Experten" gefragt, gegen wen Erkelenz überhaupt punkten will....jetzt sieht es so aus als könnten die Picken-Jungs das Zünglein an der Waage sein. Tja, so kann Man(n) sich täuschen. Jedenfalls Glückwunsch zu Eurer Entwicklung.
Bis anner Platte
Holger
|