Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2003, 14:07
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jever

Möchte mich an dieser Stelle auch mal als "Funktionär" melden:

Ich verfolge nun schon seit mehr als 15 Jahren unsere Erste, aber so eine heiße Truppe wie in diesem jahr habe ich selten erlebt. Die Trainingslager liefen unter der leitung von Thorsten echt super und alle zogen an einem Strang. Jeder arbeitete sehr hart an sich und jeder geht (glaube ich) hochmotiviert in diese Serie. Und auch die Stimmung im Team ist sehr gut. Aus diesem Grunde werde ich nach langer Zeit mal wieder bei einem Auswärtsspiel (in Celle) dabei sein und unsere Jungs in der Celler Hölle unterstützen :-)

Ich glaube auch, dass unsere "BOYGROUP" als jüngstes Team der Liga für einige Überraschungen gut sein wird. Auf jeden fall war die Verjüngung unsereres Teams genau der richtige Schritt. Man hat ja gesehen was Borsussia Düsseldorf in diesem Jahr geschafft hat!

@Felix
Man sollte die wahre Spielstärke einer Mannschaft nicht nach den Eindrücken aus einem Turnier beurteilen. Solche Turniere dienen lediglich als Vorbereitung auf die Serie und viele Spieler können sich bei Punktspielen enorm steigern. In diesem Zusammenhang stehe ich mit Peter auf einer Linie. Interessant wird sein wie Kosta oben einschlägt! Das er im moment sehr gut drauf ist, zeigen ja die letzten Turnierergebnisse. Schaun mer mal!

Geändert von Jever-Dark (04.09.2003 um 14:20 Uhr)