Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2011, 20:14
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Mannschaftsaufstellung nach Joolarangliste

Jo ich spinne dein Beispiel mit 3.+4. in einer Liga mal weiter. Die dritte sind die besten 6 und die würden so zusammen da durch marschieren. Die 4. würde sicher absteigen....alles gut.

Nun darf ich frei aufstellen ohne SV. Dann stell ich die komplette 3. in der 4. auf und umgekehrt. Dann steigt die 4. sicher auf und in den wichtigen 3-4 Spielen der 3. lasse ich die komplette 4. auflaufen und die gewinnen diese 3-4 Spiele im Halbjahr und die 14 Punkte die die dann holen reichen zum Klassenerhalt.

Und hifly, wenn dann dadurch deine kamerdschaftlich gegen den Abstieg kämpfende Mannschaft dadurch absteigt möchte ich dein gesicht mal sehen.
Oder wenn ihr eigenlich 2. würdet hinter den Überfligern der 4. Mannschaft und die laufen mit der dritten nochmal gegen euch auf und ihr verliert dadruch je 2 mal gegen die 3.+4. von denen und der Punkt fehlt euch zum Aufstieg weil dieser Verein gegen eure Konkurenten mit der schlechten Aufstellung antritt. Ich weiß alles konstruiert aber dann möglich und habe so ähnliches schon erlebt.

Geändert von Fastest115 (28.03.2011 um 20:19 Uhr)