Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2011, 20:57
Pinguin Pinguin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Pinguin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Süddt. Seniorenhalbfinalisten wehren sich gegen Schiedsgericht

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Woran erkennt man was
Meine Aussage war bezogen auf

Zitat:
Zitat von Brett13
Kein Schlägerkontrolleur ist so blöd, dass er zwei Messgeräte, die Mumpitz anzeigen nicht erkennen würde.
Angenommen zwei Messgeräte zeigten die genannten Werte an, der wahre Wert läge aber bei 2,9 ppm (also zulässig). Woran sollte hier ein Kontrolleur den "Mumpitz" erkennen?

Zitat:
Drei Std. später noch mal zu messen, macht natürlich keinen Sinn und ist deshalb nicht zu rechtfertigen und auch selbstverständlich nirgends vorgesehen. Im Übrigen hattest du eine dritte Messung ins Spiel gebracht
Die hatte ich, da ich davon ausgegangen bin, dass "80 % überhöhte Werte gemessen" (oder was da mal im Gespräch war) auch eine Basis bzw. einen Bezug hat, woher die Aussage kommt. Daher meine Vermutung zu einer Messung mit einem dritten Gerät, um festzustellen, dass die anderen womöglich defekt sind.

Zitat:
Fragst du jetzt ernsthaft warum am Tag zuvor disqualifizierte Spieler, die noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen sind, dazu geführt haben, dass später unter Profis nur noch ein Spieler disqualifiziert wurde
Zwei oder drei Beiträge vorher brandmarkst Du das MiniRAE als "verbrannt". Wenn das Gerät selbst wirklich so schlecht und untauglich wäre und falsch misst, hätten dann nicht am darauffolgenden Tag mit dem WTTV-Gerät genausoviele Beanstandungen vorkommen müssen wie am ersten Tag?

Zitat:
Zudem schließe ich z.B. nicht aus, dass die ITTF-Geräte mittels Update auch VOC-Typen aufspüren konnten, die vor dem Update noch nicht erkannt werden konnten[...]
Ein interessanter Gedanke ...