Zitat:
Zitat von John3/16
Meine Prognose:
Hähne gewinnt gegen Weiterstadt, Gräfschneppe verliert gegen Bieberau,
Hähne macht in Groß Umstadt die Meisterschaft perfekt und wir können dann ganz gemütlich am 01. Mai die Weinlagenwanderung angehen    
Und wenn schon alles so gut läuft, der Vereinsmeistertitel von NiRa wird auch noch gleich nach Hähne geholt;
Wobei ich den Jungs aus Gräfschneppe schon den Titel bzw. Aufstieg gönne!
Die Rasselbande hat ne super HR hingelegt und ist durch die Bank weg ne symphatische Truppe. Aber wenns ganz dumm läuft, langt ihnen der Vorsprung aus der HR nicht zum Titel oder zumindest zur Relegation. Das wäre schon sehr sehr bitter. Dann möcht ich net den Baumann sehn, der läuft bestimmt grün an und macht den Hulk 
Jedenfalls haben wir am Freitag das erhoffte "Endspiel" gegen Weiterstadt und ich persönlich seit langer Zeit mal wieder die Möglichkeit mit der Mannschaft was zu erreichen. So gesehn hat sich mein Wechsel zu Hähnlein aus sportlicher Sicht in dieser Saison schon gelohnt.
Interesant wir noch Gundernhausen gegen Beerbach. Wenn Gundernhausen so spielt wie gegen uns, ist da auch was drin. Dann kommts drauf an ob sich NiRa hängen lässt und Beerbach durchwinkt oder kämpft und zumindest das Lokalderby gewinnen will 
Schaun mer mal dann sehn wir schon.
|
Naja Dirk, wenn man sieht, dass wir von 22 Spielen vier Spiele komplett gespielt haben, und wir immer noch vierter sind, kanst du ja nicht wirklich davon ausgehen, das wir uns hängen lassen. Für uns eine ganz bittere Saison, und trotzdem erfolgreich. Immerhin haben wir zumindest ein gestecktes Ziel schon erreicht...

Ich bin wirklich gespannt wie es ausgehen wird, und ob meine Prognose eintreten wird...