Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 28.03.2011, 22:10
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Süddt. Seniorenhalbfinalisten wehren sich gegen Schiedsgericht

Zitat:
Zitat von Pinguin Beitrag anzeigen
Zwei oder drei Beiträge vorher brandmarkst Du das MiniRAE als "verbrannt".
Erst mal grundsätzlich: Ich glaube, das wir durchaus auf einer "Wellenlänge" liegen.

Mag sein, dass ich mich etwas unpräzise ausdrücke...

Für verbrannt halte ich das miniRAE nur deshalb, weil bei den GO in Do - zumindest für mich - völlig unnachvollziehbar ausgesprochene Disqualifikationen zurückgenommen worden sind. Ich bin davon überzeugt, dass das miniRAE und das gewählte Messverfahren für NI-Beläge sehr gut geeignet ist.Ich gehe auch nicht davon aus, dass die Kontrolleure selbst glücklich darüber gewesen sind. Schließlich stehen sie (mal wieder) als "Deppen" da, die diesmal angeblich nicht bemerkt haben, dass die ITTF-Geräte nicht in Ordnung waren. Ich gehe davon aus, dass die Geräte völlig in Ordnung waren. Die Entscheidung, die Geräte als fehlerhaft zu deklarieren, war nach meinem Empfinden, eine "sportpolitische" Entscheidung.

Die ITTF hat sie getroffen und nun stehen die Schiedsrichter und Schlägerkontrolleure hier im kurzen Hemd und müssen damit klarkommen, dass sie nun immer wieder gefragt werden, ob es nicht wie bei den GO sein kann, dass das Gerät fehlerhaft ist. Das diese Möglichkeit besteht, weiß man ja schließlich seit den GO in Do. Deshalb meine ich, dass das miniRAE verbrannt ist.

Als Schlägerkontrolleur muss man augenblicklich (leider) mehr als leidensfähig sein, was sie nach meiner Auffassung ganz und gar nicht verdient haben
Mit Zitat antworten