Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2011, 22:37
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
wenn dein gewissen das mitmacht, das du dann für mehrere selbstmorde mitverantwortlich bist.
hochqualifizierter Beitrag...

"Bärendienst", gelle?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Schon ... aber nicht mit Schwulen. Ich therapiere hier seit langem einige "Rechte", und irgendwie mag ich sie, wahrscheinlich hab ich ein zu weiches Herz.

Wenn wir das mit der Couch lassen können, hab ich Dich auch weiterhin lieb.

So viel Geld gibts nicht .. hier nicht, woanders nicht, da müßten mich fünf Mann niederhalten und anschließend töten ... mir wird schon wieder schlecht ... können wir das Thema nicht irgendwie "ausgrenzen". Sorry Jimmi, so sehr ich Dich ja mag, aber Du weißt ja meine Mahlzeiten sind mir heilig. MAMA !!!!!
mir auch.
Hab auf das Thema kein' Bock mehr.
Lass sie machen, was sie wollen, ich kann's nicht nachvollziehen.
Aber das wird mir zu heikel hier.
nicht dass ich noch was schreib, das ich hinterher bereue.

Zurück zur Politik.
Was läuft da bei Beckmann?
Hör nur mit einem Ohr zu.

die "Senior-Riege" überzeugt mich;-)