Zitat:
Zitat von Obachecka
Absolut.
Vermute aber, du brauchst hier gar nicht zu "missionieren". 
Da gibt's wahrscheinlich ganz andere Baustellen.
Zumal, selbst wenn es hier erforderlich wäre (Konjunktiv  ), es eh nicht viel brächte - hier diskutiert man ja nicht.
Und Peter hat mit dem Bärendienst nicht so ganz Unrecht.
|
naja was kann ich dafür das man immer noch ne große sache draus macht wenn jemand schwul ist. ich weise nur drauf hin, wie es immer noch ist, mehr nicht.
schon der inflationäre gebrauch von dem wort "schwuchtel" was immer abwertend gemeint ist, führt bei welchen die nicht so stark sind, evtl. zu minderwertigskeitskomplexen.
ich will auch nicht das es mehr schwule als heteros gibt, nur um das klarzustellen, ich will das man nicht als zootier behandelt wird, weil man genau das macht was die ganzen heteros auch machen.
man muss zeigen das man da ist und ich sag halt unbequeme wahrheiten die keiner hören will. wenns interessiert "prayers for bobby" ist ein interessanter film, wo der mutter erst ein licht aufgeht als es zu spät ist.
das wars dann auch von meiner seite zu dem thema. wenn dann äußer ich mich nur zum politischen geschehn.
apropos in liechtenstein heult die katholische kirche rum, nur weil schwule und lesben ne eingetragene lebenspartnerschaft eigehen dürfen, wie schlimm.
abschließend ich bin für eine welt mit toleranz und die gleichen bürgerrechte für alle menschen. diskriminierung auch aus religiösen gründen sollte imho nicht geduldet werden.
aja das ich religion und christen ansich nicht diskriminiere sieht man dann auch auf der wechselliste