Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2011, 23:58
magicnsc magicnsc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

magicnsc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Beiratstagung 19.03.2011

Zitat:
Zitat von Jim Beluga Beitrag anzeigen
Danke!
Ich finde den Wert ganz schön niedrig. Maximal 1750 für C-Klasse? Da ist ja schon ein mittelguter Spieler im vorderen Paarkreuz drüber und muss sich von Hessenligaspielern vermöbeln lassen... ob das so fair ist?
Genau da muss ich dir ja auch rechtgeben.
Wobei ich ja auch aus der Hessenliga komme aber die guten Leute in der BOL vorne alle um die 1900 Punkte und mehr haben.
Also dürfen die Top-Leute der BOL garnicht mehr dann Bezirksoberliga spielen.
Ist eigentlich aberwitzig das man dann in Klassen spielen muss wo man garnicht mehr spielt.
Nach dieser Regelung könnte gerade mal unsere Nr.4-6 Herren C spielen und das ist definitv zu wenig.
Man muss sich doch einfach nur die Leute anschauen die die Klassen spielen und nimmt deren TTR mal zum Maßstab und da hat ein Top-VL Spieler mehr als 1950 Punkte und geht schon an die 2000 Punkte und drüber heran.Also kann man die doch nicht mit Leuten spielen lassen die nur 1750 Punkte haben.
Grenzfälle wird es immer zwar geben, aber so werden definitiv immer weniger Leute die Turniere,Meisterschaften usw. spielen.

Gute Nacht.