Na dann bin ich ja beruhigt, daß der 20-jährige (danke Marcel!) Artur mit dir zusammen über diesen Joke lacht. Hatte schon befürchtet, daß er zu denjenigen gehört, die gleich durch die Decke gehen, wenn auch nur ansatzweise das Thema Fitness thematisiert wird. Ziehe meinen Einwand deshalb zurück!
Zum Thema Beinarbeit und Artur's Chancen in der OL: Mit Blick auf den Top-Scorer in der VL scheint doch bewiesen, daß man genausowenig den Schläger in der rechten Hand halten muß wie ständig die Vorhand umlaufen zu müssen, um die Gegner ärgern zu können. Nein - richtig vergleichbar (bis wahrscheinlich auf die 10-km-Zeiten) sind die Beiden zwar nicht. Aber Artur wird sich oben schon auf seine Art zu wehren wissen. Ich kann zumindest nachvollziehen, daß er es oben probieren will - gerade auch weil die HL in Steinheim noch nicht sicher ist.
Zurück zu den Fakten:
- es stand hier schon in einem anderen Thread... Drolsbach von Beuern nach Obererlenbach;
- Wytrykusch leider weg von Watzenborn II nach Norddeutschland (viel Glück!);
Zitat:
Zitat von Coppamax
"Andererseits denke ich, dass Arthur körperlich einfach nicht mehr fit genug ist..."
"Das war doch nicht mal ansatzweise ernst gemeint.
ICh denke, dass das auch jeder so verstanden hat!!!"...
"Möchte mal wissen, wo ich hier gestichelt haben soll?"
Immer alle auf mich 
|
Zitat:
Zitat von "Bryce"
Sehr gut erkannt! 
Erfolgreich im vorderem Paarkreuz Tischtennis zu spielen ohne Laufeinheiten oder ähnlichem Konditionstraining ab HL vorne halte ich für fast unmöglich, dafür fehlt Artur einfach der mum 
|