Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2011, 08:54
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gruppe 1 - 2010/2011

Zitat:
Zitat von Noppenudo Beitrag anzeigen
Hallo erstmal,

ich spiele jetzt wieder Lotto Andi, da sind die Chancen viel größer.
Bei den vielen Wundertüten in unserer Gruppe. Habe keine Lust alle
Vereine die dafür in Frage kommen nach ihrer Aufstellung zu fragen,
um dann einen Tipp abgeben zu können. Z.B. KaLI, im Hinspiel verlieren
wir gegen eine komplette, hochmotivierte Truppe mit 9:5. Im Rückspiel
kommt KaLi mit 5 Mann, wobei der 5er in der 3.KK spielt.(bei 7 Herren,
3 Jugend u. 2 Schülermannschaften) da macht weder spielen noch tippen
Spass. Den 2. Platz habe ich schon lange abgeschrieben u. ich hätte euch
auch selbstverständlich noch dazu gratuliert. Was ich nun auch an dieser
Stelle mache. Wir hatten es selbst in der Hand u. haben es mit den Niederlagen in Rheinberg u. KaLi verspielt. Schade nur, das dieses Forum
zu einem reinen Tippspiel versauert ist, sonst hätte ich öfter von mir
hören lassen. Vielleicht kommt ja zur neuen Saison wieder mehr Schwung
in das Forum.

Bis dahin
Noppenudo
Hallo Udo,
du kannst davon ausgehen, dass es unseren Jungs genauso wenig Spaß macht zu fünft gegen euch zu spielen, wie euch anders herum. Wahrscheinlich sogar noch weniger. Ich kann mich auch grad nicht erinnern, wann es zuletzt vorkam, dass eine Lintforter Mannschaft, die nicht die unterste des Vereins war, unvollständig angetreten ist. Wenn ich das richtig verstanden habe haben wohl im Laufe des Samstages noch zwei Spieler abgesagt, da war es dann schwer noch Leute zu finden, die mit nach Kranenburg fahren. Wie du schon richtig erwähnt hast war die Motivation in eigener Halle und kompletter Besetzung da deutlich höher, aber das hängt wohl (auch) mit der neuen Gruppeneinteilung zusammen, wo man in der KL plötzlich eine Stunde nach Kranenburg oder Elten fährt, während z.B. wir mit der ersten Mannschaft in der VL oft nur 20 Minuten nach Duisburg oder Krefeld fahren. Das ist, meiner Meinung nach verständlicherweise, nicht jedem so ersichtlich/logisch. Aber da könnt ihr selbstverständlich nichts für, deswegen war es für alle Beteiligten ärgerlich, dass es so gekommen ist. Also bitte nicht persöhnlich nehmen.
Viele Grüße,

Michael Eichhof