Zitat:
Zitat von Ralf1974
TuS Wickrath - TTC Mödrath 6:9
Ich hoffe auf einen Sieg, damit wir nicht auf die Konkurrenz hoffen müssen. Aus diesem Grund werden wir auch in "normaler" Aufstellung, wie Janos es nenne würde, antreten. Oben hoffe ich auf ein holen wir einen, in der Mitte sehe ich uns klar stärker. Und im hinteren Paarkreuz gucke ich mal, ob ich gegen Jupp das Spiel gegen Abwehr lerne.
SV DJK Holzbüttgen II - DJK Raspo Brand 9:4
Die Frage lautet: was hat HoBü noch vor? Spielen sie "normal", dürfte ein klarer Erfolg dabei herumkommen.
TTC Waldniel - Borussia Düsseldorf II 9:5
Die Wundertüten-Partie des Spieltags. Mit Hamas und Peter ist es ne klare Sache. Aber ohne? Und was ist mit Belger? Glaubt man an die Chance beim Primus? Wenn nicht, werden die Borussen wohl kaum komplett antreten.
SuS Borussia Brand - TV Erkelenz 9:7
Eine enge Kiste, die der belgische Vordermann und die Doppel entscheiden werden.
DJK Siegfried Osterath - TTC Union Düsseldorf 9:4
Bekommt Union noch mal das Zittern?
TTC BW Grevenbroich - TTC Unterbruch 9:2
Natürlich ist Unterbruch von 1-4 absolut verbandsligatauglich. Grevenbroich aber eben (fast) oberligatauglich.
|
Schönen guten Tag ihr TT-Freaks
Wir werden die nächsten Spiele komplett spielen, und da ich nun seit einiger Zeit beschwerde frei bin, wird auch kein Spiel mehr, wie in der Hinrunde abgeschenkt.
Denke, wir werden noch ein paar schöne Spielchen hinlegen weil wir ja sowieso nix mehr mit den Abstiegsrängen zu tun haben.
In ca. 14 Tagen, wird auch wieder unser Böckchen mal langsam wieder anfangen, sich an den TT-Sport wieder zu gewöhnen, nach seiner langen Verletzungspause.
In dem Sinne alles gute für alle netten Jungs hier im Forum und viel Glück bei den Spielen am WE.
Dany us Oche am Dom