Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2003, 15:32
Jochen S. Jochen S. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jochen S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich glaube auch das die meisten wissen, was in der aufschlagregel zu beachten ist!! nur kümmert es leider nicht so viele, da sie ja sehen das sie auch mit "falschen" aufschlägen weiter kommen.

mit den schiris muß ich herkules leider recht geben, ist aber leider auch ein trauriges kapitel!!

bin mal gespannt ob sich die offizellen noch was einfallen lassen, außer der höhe des ballwurfes! denn so wie die regel jetzt ist wird es immer unklar bleiben!! denn ab wann ist ein aufschlag falsch??? ein bisschen falsch gibt es nicht, oder??
doch was tun? den vorhandaufschlag ganz verbieten und nur noch rückhandaufschläge machen?? ich glaube nicht das sie so weit gehen werden, da ich denke das die asiaten einiges dagegen haben werden.
oder wird am ende doch wieder alles erlaub, nur das man den ball nun höher werfen muß als 16cm???

bin mal gespannt wie die offizellen das in den griff bekommen wollen. ich weiß nur eins, so wie es momentan ist kann es leider nicht bleiben. hab im punktspiel zwar noch nie probleme gehabt, doch was tun wenn nun einer richtig falsche aufschläge macht(solange ich den ball sehe ist mir der rest ziemlich wurscht ) und sein eigener mann zählt und sagt alles i.O.??? blöde situation, oder??

fragen habe ich noch viele, aber nicht immer zu disem thema

gruß joe