Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2011, 13:49
Benutzerbild von *Happy*
*Happy* *Happy* ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

*Happy* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga A Bodensee Herren Saison 2010/11

Zitat:
Zitat von SVEFEVER Beitrag anzeigen
Jetzt gilts - Aulendorf ist "raus" und nun kommts tatsächlich zum großen Showdown am letzten Spieltag in Ettenkirch
Schöne Sache, glaube in so einer Konstellation bin ich noch nie zum letzten Spieltag angetreten. Jetzt hoffe ich natürlich noch dass wir Waldsee in die Schranken weisen können und uns ein Unentschieden reichen würde.

Zitat:
Wenn uns in den nä. 1 1/2 Wochen nicht zufällig ein "vereinsloser Ex-Landesligaspieler" zuläuft muss man die Favoritenrolle auf alle Fälle zu Euch schieben
...aber - unser berühmt-berüchtigter "Heimvorteil" im Ettenkircher Hexenkessel könnte diesen (hoffentlich nur leichten) Kräftevorteil viell. wieder egalisieren
Ich sehe beide Mannschaften zur Zeit auf Augenhöhe, wird auf alle Fälle ein "heißer Tanz" und ich bin gespannt wer seine Nerven besser unter Kontrolle hat

.... also ich möchte keinen "vereinslosen Ex-Landesligaspieler" bei euch in der Aufstellung sehen

Zitat:
Bleibt auf alle Fälle spannend bis zum Schluss! ..und egal wie´s ausgeht, danach wird Meister und / oder Vize ordentlich begossen
Gruss aus Ettenkirch
Ich glaub das ein oder andere Bier können wir schon heben .

Gruß zurück vom SVF

Geändert von *Happy* (29.03.2011 um 16:56 Uhr)