Zitat:
Zitat von Vektor
Ist es tatsächlich so, dass es im WTTV Kreise gab, bei denen der Bilanzwert eine Rolle spielte? Wäre mir neu ... aber ausschließen kann ich's auch nicht, da die Kreise ja bsilang frei sind in der Entscheidung.
Ziemlich unvorstellbar wäre für mich aber, dass ein Kreis, der bislang so "fortschrittlich" war und auf die Bilanzzahl geachtet hat, nicht schon zur Hinrunde das TTR-Verfahren benutzen wird.
|
Der Bilanzwert war wohl eher eine Hilfestellung beim Abarbeiten der Aufstellungen.
Ich frag mich nur wozu man Click-TT außer für die Tabelle noch braucht.
Den ganzen Schnickschnack mit Spielerranglisten braucht man nun nicht mehr.
Mit TTR ändert sich daran im übrigen auch nichts.
Der Spieler mit dem aktuell besten QTTR ist nicht zwingend der beste Spieler der Klasse/Staffel.
Ich hätte zumindest für die jeweiligen Spielerranglisten erwartet, dass der Bilanzwert auch nach TTR beibehalten wird.
Wird an der Stelle der Bilanzwerte nun der alle 3 Monate aktuallisierte QTTR auftauchen oder wird man hoffen können, dort den aktuellen TTR vorzufinden?
P.S.: Danke an Springender, Vektor für die schnelle Info von wem die Änderung ausging.
Und nein ich hasse Click-TT immernoch nicht, es hat allerdings für mich gerade an Informationsgehalt verloren.