Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2011, 15:56
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bundesliga Süd Herren 2010/2011

Über eine nichtvorhandene Entwicklung zu spekulieren maße ich mir nicht an, genauso wenig wie sich das jemand anderer nicht anmaßen sollte.
Es sei denn sein Trainer, ein enger Vertrauter etc meldet sich zu Wort.

Und optimal für ihn scheint die Lösung doch zu sein. Zum einen empfand er selbst es als optimale Lösung. Und ich vermute er in Abstimmung mit seinem/seinen Trainer/n wissen doch ein wenig darüber was gut für ihn ist und was nicht.
Und zum anderen schau Dir einfach mal den proppevolle Terminplan an, mal ne Woche in Europa, die Woche darauf in Asien, noch eine Woche später in Südamerika etc. Das sind nicht einfach nur mal 2 Ranglistenturniere in Deutschland. Die Pro-Tours sind mittlerweile so zahlreich, dass man kaum mehr den Überblick behält. Und da wird ja fast keines davon ausgelassen und auch ausnahmslos im Erwachsenen- und U21-Bereich an den Start gegangen.

Selbst wenn Floritz keinen Sprung nach vorne gemacht haben sollte (was ich nicht beurteilen kann), dann hätte er diesen Sprung durch die zusätzlichen Zweitligaspiele ganz sicher auch nicht gemacht.
Regeneration heißt das Zauberwort, das auch zunehmend in Timo Bolls Fokus zu rücken scheint.