Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2011, 19:49
User 18150 User 18150 ist offline
TT ist der schönste Sport
Foren-Stammgast 500

User 18150 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Zitat:
Zitat von Zappa Beitrag anzeigen
das ist doch mal ne klare ansage! ps: schade, dass du verletzt warst: von mir aus noch weiterhin gute besserung (oder irre ich mich gerade?)

zum thema aufstieg LL>SL hier die WO des STTB:

Die Spielklassen-Sollstärke beträgt 10 Mannschaften. Grundsätzlich steigt der Meister auf, die
beiden letzten Mannschaften steigen ab. Mehr als drei Mannschaften pro Spielzeit steigen
jedoch nicht ab.

Ist die Sollstärke überschritten, so steigt am Ende der Saison auch der Drittletzte ab. Ist die
Sollstärke unterschritten, so werden die freien Plätze in folgender Reihenfolge vergeben:
a) Spielklassen, bei denen es zwei oder mehr parallele spieltiefere Klassen gibt:
1. Drittletzter
2. Vorletzter
3. Die Tabellenzweiten der unteren Klassen; (dadurch kann die Sollstärke überschritten
werden). Bei mehr als zwei Tabellenzweiten finden Entscheidungsspiele statt.
b) Spielklassen, bei denen es nur eine spieltiefere Klasse gibt:
1. Drittletzter
2. Der Tabellenzweite der unteren Klasse
3. Vorletzter

so long
Vielen Dank für die netten Worte. Ich hätte gerne in diesem Spiel mein Leistung gebracht, vielleicht wäre es dann spannender geworden, auch vielleicht mit einer dann etwas agressiveren und selbstbewußteren Maxdorfer Mannschaft. Schade! Wünsche dem ATSV auf jeden Fall viel Erfolg und weiterhin den Willen junge Spieler in der Mannschaft einzusetzen und sich entwickeln zu lassen.......