Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2011, 23:04
Ted Ted ist offline
Kampf Teddy :)
Foren-Stammgast 1000

Ted ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschaftsaufstellung nach Joolarangliste

Die Klasse ist glaube ich wirklich egal...
es hängt nur davon ab gegen wen du spielst...

bevor in die BK gewechselt bin habe ich 1.KK gespielt mitte bzw oben gespielt... durch Siege habe ich dann viele Punkte bekommen, die Gegner halt viele abgezogen...
sprich ich bin in der BK mit wenig Punkten im Vergleich zu den gestanden BK Spielern gestartet... 1 Jahr BK und fast ein 1 Jahr BL weiter, habe ich so ca die Punkte von Spielern die KL oben ausgeglichen spielen... ich selber habe über die die beiden Jahre knapp Positv gespielt bzw. ausgeglichen, 1X BK 1X BL. jetzt bekomm ich halt weniger Punkte für Siege bzw. mehr abgezogen für Niederlagen...

KL oben ausgeglichen kann man ja mit BL unten vergleichen..
KL oben hoch positiv wurde bei uns in die Mannschaft direkt in die Mitte BL gesetzt.

Ich mein das gleicht sich schon über die Jahre an...

Hätte ich kein Spiel in de BK gewonnen, hätte ich immer weniger Punkte für Niederlagen bekommen (ausgenommen man verliert gegen Ersatzleute aus tieferen Klassen).
Dann hätte ich bestimmt Punkte wie ein 1 KK. Spieler gehabt oder so...

Naja ich finds nicht schlecht...
der Spieler Bouvret von Homberg, müsste laut TTR in der 1. Spielen...
Spielt aber mit SV in der 3ten 3KK Oben (die 1. spielt KL.)
ok er hat bis jetzt zwar kein Spiel verloren, aber hat auch auch kaum Punkte bekommen... Für 2. Einzelsiege 4 Punkte, ist garnix Teilweise hat er 2:0 gespielt und 0 Punkt bekommen.

Also tiefer spielen bringt nix um Punkte zu holen

Geändert von Ted (29.03.2011 um 23:15 Uhr)