Zitat:
Zitat von arneburkard
So dann fange ich mal das Tippen an:
TSV Gronau TK Jahn Sarstedt , 8:8, was soll ich auch anderes tippen, obwohl ich lieber Nordstemmen noch überholen würde. Vorne 1, Mitte 3, unten 2, 2 Doppel
Duinger SC MTV Eintracht Bledeln II , 5:9, wenn Bledeln komplett spielt, für Duingen 1 Doppel, Vorne 1, Mitte 2, unten 1
TTC Blau-Weiß Harsum TTC Lechstedt II, 5:9, für Harsum 1 Doppel, vorne 2, Mitte 2, unten 0
SV Teutonia Sorsum SC Bettmar, tja, 9:6, Vorne 2, Mitte 3, Unten 2, 2 Doppel für Sorsum, somit ohne Niederlage durchgerauscht, im nächsten Jahr wahrscheinlich nochmal durch die BOL, viel Spass!
Gruß, Arne 
|
Dann würze ich mal mit hier
Gronau vs. Sarstedt
9:6 Ameos & Co. schon mit Eisenarm gegen geschwächte, aber gute H`thürer
Duingen vs. Bledeln
9:5 da Bledeln satt und wahrscheinlich mit "Rumpftruppe"

Hoffe Patient Basse nach geglückter Kopfprophylaxe wieder in der Spur des schulterlosen Konterspiels!
Harsum vs. Doppelmatrosen
8:8 das Grauen der Doppel wird die Früchte des Scheiterns bringen

Doktor mit Problemen gegen Prof.Dr.Block
Sorsum vs. Bettmar
8:8 würde ich Bettmar wünschen um positiv eingestellt in die Reli zu gehen! Würde ich mir gerne angucken, leider wird die Duinger Saunalandschaft mein Kampfgewicht reduzieren

Und feiert schön!
Also schlaft gut und verwürzt das Forum nicht zu doll
http://de.wikipedia.org/wiki/Ith
@Ameos - Junge was los mit dir? Gummizelle und Griesbrei? Ist doch keine Schande sich mal anzubieten - hat Klausi-Mausi mich schon angerufen, ob das ernst war.

Ein neuer Therapie-Raum wird gerade in Duingen gebaut. Könntest evtl. dort einziehen, wenn du den Charakter-Test bestehst.