Zitat:
Zitat von Brett13
Kein Sorge, ich lese deine Kommentare richtig
Ich frag' mich nur, woher du weißt, dass alle D.Tecs incl. dem eingereichten Exemplar zur Zulassung nicht regelkonform sind
Meines Wissens nach ist dem nicht so...
Auch hier ist es Sache des Herstellers und des Handels für einen regelkonformen Auslieferzustand zu sorgen. Auch hier ist der Spieler in der Pflicht sein Material auf die zulässige Belagsdicke zu überprüfen - ist wie gesagt nun wirklich kein großer Akt.
Das grade die D-Tecs so beliebt sind unter den Spielern hat natürlich seinen Grund 
|
Es wurde festgestellt (durch Schiedsrichter!) dass Tibhar Grass D.Tecs zu dicken Obergummi bzw. zu lange Noppen hat. Ob alle Beläge oder (NOCH SCHLIMMER) "nur ein Paar" davon...
Du hast gerade geschrieben, dass sich ITTF-Stempel nur auf den Obergummi bezieht.
Gut!
Ich habe Dir Beispiel geliefert wo der Belag trotz dem ITTF-Prüfzeichen schon beim Hersteller nicht regelkonform ist.
Entschuldige aber, Spieler haben dieses ITTF-Stempel nicht angeordnet und verteilt. Dann soll auch bitte ITTF dafür sorgen, dass die Beläge mit dem EIGENEM Stempel auch regelkonform hergestellt werden! Nicht die Spieler!!!
Denn wenn das nicht der Fall ist - dann müsste ITTF den Hersteller bestrafen und nicht den Sportler, der in guten Glauben die Beläge mit dem ITTF-Zeichen gekauft hat.