Zitat:
Zitat von SuperPippo
Zum Spiel : Deine Hoffnungen währten rel. kurz bzw nicht länger als 'n Fußballbundesligaspiel. Ferner weiß ich aus gut unterrichteter Quelle (N.N.), dass Ihr euch insgeheim eh nicht viel ausgerechnet habt.
Zu allerletzt möchte ich hiermit alle kursierenden bzw Eurerseits entfachten Spekulationen (hinsichtlich Mannschaftsaufstellung) ausdrücklich eindämmen. Sölde wird auch die restlichen Spiele dieser Saison mit der Kern-Formation absolvieren, um erst gar nicht den Eindruck von Wettbewerbsverzerrung o.ä. aufkommen zu lassen.
|
Es ist nciht so, dass wir uns nichts ausgerechnet haben, ein spannendes Spiel (und nicht so deutlich wie im Hinspiel) wollten wir schon gestalten. Schade, dass uns das nciht gelungen ist...
Die Gerüchte haben wir keinesfalls in die Welt gesetzt! Ich persönlich hatte bei beiden Spielen echt viel Spaß und würde eurer Truppe sowas auch nicht unterstellen - und ich bin mir sehr sicher, dass ich damit für meine komplette Mannschaft spreche. Vielleicht komm ich Sonntag auch mal zum Anfeuern vorbei, das Spiel ist für uns als Mannschaft ja auch ziemlich wichtig.