Da merkt man mal wieder, dass das System mit der TTR noch nicht so ausgereift ist....
Im Bezirk West werden die Ergebnisse der Bezirkspokalendrunde nicht im click-tt erfasst, und haben somit auch keine Auswirkung auf die TTR.
Mail von Peter Biehler:
"Ich hätte es schon längst getan, aber es liegt daran, dass im Bezirk die jeweiligen Klassenleiter der Bezirksspielklassen im Damen, Herren und Nachwuchsbereich jeder für sich die Bezirkspokalrunden bis unter die Pokalendrundenteilnehmer ausspielen und somit keine einheitliche Pokalstruktur der jeweiligen Spielklassen vorhanden ist.
In den anderen Bezirken gibt es einen Pokalspielleiter, der für alle Bezirksspielklassen von der 1. Pokalrunde bis zu den Bezirkspokalendrunden zuständig ist und somit auch eine einheitliche Pokalstruktur hat.
Ich müsste alle Spiele je nach Spielklassen in einer neuen Pokalstruktur neu erfassen, was ein riesigen Aufwand bedeuten würde und dass steht nach meiner Meinung nicht im Verhältnis zu dem Nutzungsbedarf.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Biehler
Admin der Bezirkshomepage
http://forum.tt-news.de/showthread.p...23#post2033223
Wenn man schon eine verbandsweite Rangliste einführt, muss auch sichergestellt sein, dass alle relevanten Spiele in die TTR einfliessen...