Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2011, 18:13
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Talking Die etwas andere Werbeanfrage...

Hallo Leute,

Eben gerade erreicht mich eine E-Mail, in der der Absender dafür wirbt, man solle ihm doch bitte die Domäne tischtenn.is auf einer bekannten Aktionsplattform abkaufen.

Erst mal hatte ich mir nichts weiter dabei gedacht bis ich mir dann den Absender angeschaut habe und will euch seine Homepage nicht vorenthalten:

www.gerd-wagner.de

Aber Bitte vorher auf eurem Stuhl angurten und während des Lesens nichts trinken - das könnte gefährlich werden.

Ich sag nur: looooooooooooooooooooooooool

Gruß,
Frank

P.S. Ich hab ihm gleich mal vorgeschlagen, sich die Domäne www.pen.is zu reservieren, aber hab leider gerade in seiner Antwort erfahren, dass die leider schon an jemand anderen vergeben war.

P.P.S. Ich hoffe, er erhält keine Unterlassungserklärung wegen des Links auf click-TT - eventuell wollen die ja von so jemand nicht verlinkt werden.