Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2003, 21:14
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Zitat:
Original von Peter I.:

Der trainiert nämlich regelmäßig beim TTSV Delmenhorst, und seit ein paar Monaten spielt er da ohne Noppe. Klar, gegen die Bezirksliga dort mag das reichen, aber für das diese Saison wirklich brutal gute hintere Zweitliga-Paarkreuz geht das nach hinten los...Denke aber auch irgendwie, dass Schröder mit dem Leistungssport ohnehin, wenn nicht gar mit TT komplett abgeschlossen hat. Schade dennoch für'n Sport, denn sein Spiel ist immer noch gut anzuschauen, wenn er denn Abwehr spielt...
Da diese Ausführungen - zu denen ich 100%ig stehe - offensichtlich Klarstellungsbedarf haben , hier ein Wort in eigener Sache, direkt an Dich , Thomas, gerichtet:
Es lag (und liegt) mir völlig fern, Dein Engagement für Deinen Verein in irgendeiner Weise in Zweifel zu ziehen. Und ob du tatsächlich dem Leistungssport abgeschworen hast - was Du ja abstreitest - kann ich wirklich nicht beurteilen , da geb' ich Dir recht.
Fakt ist jedoch , dass gewisse Mosaiksteinchen ein bestimmtes Bild ergeben; ich bin wahrlich nicht der einzige, der den oben geäußerten Eindruck gewonnen hat.
Wenn Du behauptest, ich läge mit meinen Äusserungen fehl, dann mußt Du Dir auch die Frage stellen lassen, was Dich dazu veranlaßt hat, durch Wechsel von Material und Spielweise sowohl Potenzial an Spielstärke als auch an Attraktivität für die Zuschauer zu verschenken.
Ob, wann und wieviel Du trainierst, kann ich letztlich nicht beurteilen, interessiert mich auch nicht weiter. Fakt ist aber, dass derartige "Einheiten", wie Du sie beim TTSV absolvierst, für Dich den selben Effekt haben, als wenn Olli Kahn mit seinem Sohn "fang-den-Ball" spielt.
Gut, noch einmal, möchte wahrlich keinen Streit mit Dir, würde mich freuen , Du würdest mal Stellung nehmen oder- besser noch - wir würden uns mal persönlich unterhalten.
In diesem Sinne,
Gruß Peter