Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2011, 20:09
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Woher Du immer Deine Fakten nimmst... Hast Du nen konservativen Entspannungskreis gegründet?
nee
sowas brauchen wir Konservativen nicht.
Die Yoga-, Häkel-, Töpfer- und sonstigen Selbstfindungskurse jeglicher Art überlassen wir den alternativen Ökos.
Zitat:
"Hallo, ich bin der Hans-Dieter. Ich habe eine Frau, die ich habe, dazu zwei Kinder, ich habe einen Wagen mit mehr als 200 PS und ich wähle CDU. Es ist gut, dass ich hier bin... Mein Haus ist fast abbezahlt und meine Beförderung steht bevor. Danach werde ich den Garten ausbauen und ein neues Auto leasen.
Andersrum wird 'n Schuh draus!
WEIL ich CDU gewählt hab' (immer, und mein Vater auch schon...), ist mein Haus abbezahlt, steht die Beförderung bevor und DESHALB hat mein Wagen mehr als 200PS.
Ursache und Wirkung.
Der Umkehrschluss ist zulässig.

...übrigens erkenn' ich mich in Hans-Dieter nicht wieder....abgesehen von den 200 PS (mit denen du nicht ansatzweise hinkommst)

Weiterwählen!

Geändert von Peter Igel (30.03.2011 um 20:11 Uhr)