Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2011, 20:21
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011

Zitat:
Zitat von gescho Beitrag anzeigen
Dann würze ich mal mit hier

Gronau vs. Sarstedt 9:6 Ameos & Co. schon mit Eisenarm gegen geschwächte, aber gute H`thürer

Duingen vs. Bledeln 9:5 da Bledeln satt und wahrscheinlich mit "Rumpftruppe" Hoffe Patient Basse nach geglückter Kopfprophylaxe wieder in der Spur des schulterlosen Konterspiels!

Harsum vs. Doppelmatrosen 8:8 das Grauen der Doppel wird die Früchte des Scheiterns bringen Doktor mit Problemen gegen Prof.Dr.Block

Sorsum vs. Bettmar 8:8 würde ich Bettmar wünschen um positiv eingestellt in die Reli zu gehen! Würde ich mir gerne angucken, leider wird die Duinger Saunalandschaft mein Kampfgewicht reduzieren Und feiert schön!

Also schlaft gut und verwürzt das Forum nicht zu doll

http://de.wikipedia.org/wiki/Ith

@Ameos - Junge was los mit dir? Gummizelle und Griesbrei? Ist doch keine Schande sich mal anzubieten - hat Klausi-Mausi mich schon angerufen, ob das ernst war. Ein neuer Therapie-Raum wird gerade in Duingen gebaut. Könntest evtl. dort einziehen, wenn du den Charakter-Test bestehst.

Dann kommt von mir hier ne kleine Chillischote

Gronau - Sarstedt 6:9 Wobei "Ameos" im Falle von 2 Einzel-Niederlagen von Wojziech direkt zurück in die Geschlossene gebracht würde

Duingen - Bledeln 5:9 Wie willst Du denn die Bledelner "satt" kriegen? Da bräuchtest Du ja allein für Tappen schon ein ganzes Spanferkel Und wenn der Herminator wieder so doll gegen die Wand bollert, kriegt er es noch mit dem Bürgermeister zu tun - aber nicht mit Helge...

Harsum - Lechstedt 5:9 Für beide Teams geht es um die goldene Ananas, trotzdem wird um jeden Tausendstel Bilanzpunkt gefightet. Gegen Prof. Block spiele ich Schnittabwehr - da freut er sich schon ganz doll drauf

Sorsum - Bettmar 8:8 Hier geht es nur "noch" ums Prestige. Und da Christoph dieses Mal gegen den in Topform befindlichen Serdal verliert, trennt man sich Remis.