Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2011, 20:24
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Spielerstatistik für jeden - Update mit Hintergrundinformationen

Zitat:
Zitat von Ralf1974 Beitrag anzeigen
Das kann nicht Dein ernst sein. Oder musst Du das hier posten als Mod?
Nein, ich muss das nicht posten als Moderator. Ralf: Ich habe nur gesagt, dass ich unabhängig von einer rechtlichen Bewertung die Gegenseite auch verstehen kann, denn diese möchte mit ihrem Produkt einen finanziellen Gewinn erwirtschaften, und ist daher sicherlich angefressen, wenn ein <Ironie an> junger Pimpf daherkommt und das System einfach mal so parallel aus dem Ärmel schüttelt <Ironie aus>

Logisch, dass mytischtennis eine Refinanzierung anstrebt und darauf bedacht ist, dass "Mitbewerber" (Tim ist ja eigentlich keiner), die diesen Service kostenfrei anbieten, nicht auf dem Markt bleiben sollen.

Dass ich die Intention der "Gegenseite" nachvollziehen kann, hat nichts damit zu tun, ob ich sie gutheisse oder nicht, sondern ist meinem Intellekt als durchschnittlicher Mitteleuropäer geschuldet.

Ich kämpfe zwar jeden Tag mit Paragraphen, bin aber im Urheberrecht nicht so bewandert, dass ich mir über diesen Fall ein Urteil erlauben möchte. Du hast mich wahrscheinlich falsch verstanden Ralf.

regs nevada